Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Verletzter bei Villenbach

07.11.2017

Verletzter bei Villenbach

Mann übersieht Auto eines 36-Jährigen

Ein 44-jähriger Autofahrer wollte am Sonntag um 13.20 Uhr die Staatsstraße 2028 bei Villenbach überqueren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Seat eines 36-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Nach Angaben der Polizei wurden dabei beide Autos nach rechts von der Fahrbahn geschleudert.

Beide Fahrer konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien, der 36-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Wertingen behandelt werden mussten. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 55000 Euro. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren