Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Lutzingen

05.02.2015

Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

40-Jähriger blieb zum Glück unverletzt

Als ein 40-Jähriger aus dem Kreis Günzburg am gestrigen  Mittwoch gegen 11 Uhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2212 aus Richtung Nördlingen kommend in Richtung Dillingen befuhr, kam er kurz vor Unterliezheim vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen einen Baum. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15 000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren