1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Vorfahrt übersehen: 6300 Euro Schaden

Finningen

22.12.2017

Vorfahrt übersehen: 6300 Euro Schaden

In Finningen ist ein Unfall passiert.
Bild: Wolfgang Widemann, Symbolbild

Zwei Fahrzeuge sind in Finningen zusammengeprallt.

Ein 23-Jähriger wollte am Donnerstag um 12 Uhr mit seinem Nissan Micra über einen abgesenkten Bordstein in die Schretzheimer Straße einfahren.

Dabei übersah er nach Angaben der Polizei eine vorfahrtsberechtigte 57-jährige Autofahrerin, die in Richtung Schretzheim unterwegs war. Trotz eines Ausweichversuchs prallten die Fahrzeuge zusammen.

Dabei stieß das Fahrzeug der Frau noch gegen eine Gartenmauer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6300 Euro. (pol)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
leit7625259.jpg
Vorfall in Gundelfingen

Wer hat das Mädchen verletzt?

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket