Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Walter Lohner bleibt stellvertretender FDP-Bezirksvorsitzender

Gundelfingen

22.10.2017

Walter Lohner bleibt stellvertretender FDP-Bezirksvorsitzender

Walter Lohner wurde beim Bezirksparteitag der FDP Schwaben in Gundelfingen in seinem Amt als stellvertretender Bezirksvorsitzender bestätigt. 
Bild: Berthold Veh

Beim Bezirkstag der Liberalen in Gundelfingen wurde Walter Lohner in seinem Amt bestätigt.

Walter Lohner bleibt stellvertretender FDP-Bezirksvorsitzender. Beim Bezirksparteitag der FDP Schwaben am Samstag in Gundelfingen wurde der 76-Jährige, der zuletzt in Nordschwaben als Direktbewerber für den Bundestag kandidiert hatte, für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Als Bezirksvorsitzender wiedergewählt wurde der Allgäuer Stephan Thomae (Sulzberg). Neben Lohner sind Dr. Monika Müller (Augsburg-Land) und Bianca Buchenberg-Köhler (Oberallgäu) ebenfalls Stellvertreter Thomaes. (bv)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren