1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Was für ein traumhafter Blick ins Donautal

Landkreis Dillingen

25.02.2019

Was für ein traumhafter Blick ins Donautal

Der Sonnenschein in diesen Februartagen bietet Fotografen traumhafte Motive. Unserem Mitarbeiter Tobias Schlosser ist in Glött dieses wunderbare Foto mit Blick ins Donautal und auf Dillingen gelungen.
Bild: Tobias Schlosser

Sonnenschein und mittags fast frühlingshafte Temperaturen: Das Wetter lädt zu Spaziergängen ein.

Der Sonnenschein in diesen Februartagen bietet Fotografen traumhafte Motive. Und Spaziergängern ausreichend Gelegenheit, Sonnenstrahlen zu tanken. Nur morgens ist es noch bitter kalt, und man muss gelegentlich die vereisten Scheiben am Auto freikratzen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die noch unbelaubten Bäume lassen wunderbaren Ausblick zu

Unserem Mitarbeiter Tobias Schlosser ist in Glött ein wunderbares Foto gelungen. Er hatte vom Aschberg aus einen wundervollen Blick ins Donautal und auch auf Dillingen. Die Baumreihe im Vordergrund verläuft entlang der Glött, die Wasserflächen sind die Wager-Seen. Im Winter lassen die blattlosen Bäume noch diesen wunderbaren Ausblick zu.

Bis zum Donnerstag soll es sonnig bleiben

Das frühlingshafte Wetter soll nach Angaben der Meteorologen noch bis zum Donnerstag anhalten. Also raus in die Natur und die Sonnenstrahlen genießen! (bv)

Lesen Sie auch: Temperaturen bis zu 16 Grad: Frühlingsgefühle in Augsburg Bis zu 18 Grad: Der Frühling bleibt in der Region

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren