
TV-Show
Was steht dem Lauinger Trecker-Babe Alina heute bevor?

Die nächste Folge der Trecker-Babes wird am Sonntagabend, 3. November, 20.15 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt. Mit dabei: Alina Zacher aus Lauingen.

"In der Arbeit liegt sie drunter, in der Freizeit sitzt sie drauf", so stellt der Sender Kabel 1 die junge Lauingerin Alina Zacher vor. In der aktuellen Staffel der Trecker-Babes wird sie neben ein paar anderen jungen Frauen vorgestellt, die alle das gleiche Hobby haben: Sie lieben große Maschinen.
Trecker Babes: Der "Wirbelwind" aus Lauingen - Alina Zacher ist mit dabei
Alina Zacher hat aus dieser Begeisterung auch ihren Beruf gemacht: Sie ist Industriemechanikerin. Und in ihrer Freizeit hilft sie einem Bekannten auf dessen Hof in Sondheim. "Trecker Babes": Eine Lauingerin fährt Traktor im Fernsehen
Auch in den sozialen Medien ist das Trecker-Babe bekannt
Bei den Trecker-Babes wird die 22-Jährige als "Wirbelwind" bezeichnet (neben Resi, der Romantikerin, oder Theresa, der Durchstarterin und Margret, der Adrenalinjägerin und Ackerqueen Cynthia). In der ersten Folge, die am vergangenen Sonntag ausgestrahlt wurde, war Alina zwischen Gülle und Gerste im Einsatz(Trecker-Babe Alina aus Lauingen zwischen Gerste und Gülle).

Die junge Frau ist auch in den sozialen Medien unterwegs und wirbt dort für ein positives Image für die Landwirtschaft. Außerdem will sie zeigen, dass auch Frauen wuchte Maschinen beherrschen.
Was wohl in der neuen Folge am Sonntagabend alles passiert?
Lesen Sie dazu auch: TV-Show "Trecker Babes": Theresa aus Obermeitingen ist dabei
Die Diskussion ist geschlossen.