Newsticker

Bund und Länder einigen sich auf Kontaktbeschränkungen bis zum 29. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wer hat das Ortsschild in Hirschbach geklaut?

Wertingen

09.10.2019

Wer hat das Ortsschild in Hirschbach geklaut?

Schilder weisen zwar auf die vielen Straßenschäden auf der Strecke zwischen Hohenreichen und Langenreichen hin, Abhilfe wurde aber noch nicht geschaffen.
Bild: Bunk

Es fehlt noch ein weiteres Verkehrsschild in dem Wertinger Ortsteil. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 2. und 10. Oktober sind zwei Verkehrszeichen, die an der St.-Peter-Straße in Hirschbach standen, von Unbekannten entwendet worden. Hierbei handelte es sich einmal um das Ortsschild Hirschbach und einmal um ein Zusatzzeichen für Schleudergefahr bei Nässe/Schmutz. Der Wert der Schilder wird mit rund 500 Euro beziffert.Die Polizei Dillingen bittet unter Telefon 09071/560 um Zeugenhinweise.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren