Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wer lockert die Radmuttern an Autos?

21.01.2015

Wer lockert die Radmuttern an Autos?

Zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter die Radmuttern an einem Autoreifen gelockert.
Bild: Ralf Lienert

Zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter die Radmuttern an einem Autoreifen gelockert.

Nach Angaben der Polizei, waren einem Autofahrer „knackende Geräusche“ an der Vorderachse seines Wagens aufgefallen, als er damit am vergangenen Mittwoch losfahren wollte. Der Mann suchte daraufhin sofort eine Autowerkstatt auf. Es ist nicht der erste Fall von gelockerten Radmuttern. Das Gleiche war an einem Wagen, der Am Spitalfeld geparkt war, am Wochenende 10./11. Januar geschehen. Auch damals hatte der betroffene Fahrer noch rechtzeitig angehalten. Die Polizei geht davon aus, dass in beiden Fällen der gleiche Täter am Werk war, weil beide Tatorte sehr nah beieinander liegen. Im neueren Fall stand der Wagen in der benachbarten Böhmerwaldstraße. Ein Tatmotiv ist laut Polizei derzeit nicht erkennbar. (dz)

bittet die Polizei Dillingen, Telefonnummer 09071/56210 in diesem Fall dringend.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren