Newsticker
Bundes-Notbremse in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wildschwein verirrt sich in Dillinger Modegeschäft

Dillingen

25.01.2018

Wildschwein verirrt sich in Dillinger Modegeschäft

Ein Wildschwein ist am Donnerstag in den C&A in Dillingen gestürmt.
Foto: Jakob Stadler

Ein Wildschwein ist in den C&A in der Dillinger Kapuzinerstraße gerannt. Das Tier wurde erschossen. Offenbar ist es bei einer Treibjagd in der Nachbarstadt Lauingen ausgerissen.

Ein Wildschwein ist in ein Modegeschäft in der Dillinger Kapuzinerstraße gestürmt. Das Tier wurde am Donnerstagnachmittag erschossen. Menschen wurden nicht verletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

26.01.2018

Das war für die Sau jetzt auch kein Spaß. Von 2 Hunden durch eine Stadt gehetzt werden. Außerdem hatte die Sau richtig große Zitzen, vermutlich also Nachwuchs! Die darf jetzt gar nicht bejagt werden!

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren