Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wittislingen: Schüler haut ab: Große Suchaktion in und um Wittislingen

Wittislingen
24.02.2021

Schüler haut ab: Große Suchaktion in und um Wittislingen

Ein Polizeihubschrauber war am Mittwoch in Lauingen im Einsatz.
Foto: Hans Gusbeth

Ein Großaufgebot der Polizei war späten Mittwochvormittag in Wittislingen und der weiteren Umgebung im Einsatz, nachdem ein 13-Jähriger von Zuhause weggelaufen war.

Elf Streifenwagen, Diensthunde und Polizeihubschrauber suchten ab 11.40 Uhr in Wittislingen und Umgebung nach dem Jungen. Im Einsatz waren die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen, der Verkehrspolizei Donauwörth, Beamte der Diensthundestaffel Augsburg sowie ein hinzugerufener Polizeihubschrauber.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren