Bildergalerie von der Demo in Lauingen: Etwa 700 Menschen demonstrieren in Lauingen für Demokratie und Vielfalt
Bildergalerie von der Demo in Lauingen
Etwa 700 Menschen demonstrieren in Lauingen für Demokratie und Vielfalt
Bei einer Kundgebung im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums haben etwa 700 Teilnehmende ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und Ausgrenzung gesetzt. Hier finden Sie Bilder von der Demo.
24.03.24 - aktualisiert:
1/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
2/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
3/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
4/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
5/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
6/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
7/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
8/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
9/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
10/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
11/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
12/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
13/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
14/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
15/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
16/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
17/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
18/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
19/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
20/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
21/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
22/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
23/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
24/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
25/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
26/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
27/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
28/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
29/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
30/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
31/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
32/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
33/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
34/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
35/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
36/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
37/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
38/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
39/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
40/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
41/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
42/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
43/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
44/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
45/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
46/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
47/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
48/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
49/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
50/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
51/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
52/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
53/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
54/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
55/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
56/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
57/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh
58/58"Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt", unter diesem Motto zogen am Sonntag "fünf vor zwölf" etwa 700 Menschen durch die Lauinger Innenstadt. Die Kundgebung fand im Pausenhof des Albertus-Gymnasiums statt.Foto: Berthold Veh