Unter dem Titel „Gesund von Anfang an“ laden die Kreiskliniken Dillingen-Wertingen am Dienstag, 14. April, um 19 Uhr zu einer Veranstaltung mit interessanten Einblicken, aktuellen Erkenntnissen und anregenden Diskussionen rund um die Kraft des Mikrobioms im Dillinger Stadtsaal ein. Referenten sind Professor Andreas Schwiertz, Leiter des Instituts für Mikrobiologie in Herborn, und Jan Olek, Chefarzt der Gynäkologie an der Dillinger Kreisklinik. Ziel des Abends ist es, die Bedeutung des Mikrobioms für Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und allgemeine Gesundheit zu vermitteln und den Austausch zwischen Experten und Publikum zu fördern. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren