Ein 46 Jahre alter E-Scooter-Fahrer ist in Dillingen mit 2,2 Promille gestoppt worden. Eine Streife habe den Mann am Sonntag gegen 12.30 Uhr in der Straße Am Reitweg wegen unsicherer Fahrweise kontrolliert, teilte die Polizei mit. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und brachten den Fahrer zur Blutentnahme. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren