Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Dillingen: Alkoholisiert mit dem E-Scooter durch Dillingen – Polizei zieht 46-Jährigen aus dem Verkehr

Dillingen

Alkoholisiert mit dem E-Scooter durch Dillingen – Polizei zieht 46-Jährigen aus dem Verkehr

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizei hat in Dillingen einen 46-Jährigen auf dem E-Scooter erwischt, der zu viel getrunken hatte.
    Die Polizei hat in Dillingen einen 46-Jährigen auf dem E-Scooter erwischt, der zu viel getrunken hatte. Foto: Jens Büttner/dpa (Symbolbild)

    Ein 46 Jahre alter E-Scooter-Fahrer ist in Dillingen mit 2,2 Promille gestoppt worden. Eine Streife habe den Mann am Sonntag gegen 12.30 Uhr in der Straße Am Reitweg wegen unsicherer Fahrweise kontrolliert, teilte die Polizei mit. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und brachten den Fahrer zur Blutentnahme. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren