Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Dillingen-Schretzheim treffen sich am Donnerstag, 5. März, um 13.30 Uhr zu einem Seniorennachmittag im Wintergarten der Cafesitobar in der Rosenstraße 11. Bei Kaffee und Gesprächen steht das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren