Unter dem Motto „Mit allen Sinnen leben“ findet am Samstag, 25. April, ein Auftanken im Kloster statt. Der Nachmittag wird von der Diplom-Theologin Gisela Schröttle im Provinzhaus der Dillinger Franziskanerinnen in der Kardinal-von-Waldburg-Straße 2 in Dillingen gestaltet. Beginn ist um 14 Uhr. Anmeldungen sind bis spätestens Dienstag, 21. April, möglich. Nähere Auskünfte erteilt die Referentin unter der Telefonnummer 09072/344-0. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren