Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Dillingen: Bepflanzung an Einfahrt eines Fischervereins in Dillingen beschädigt

Dillingen

Bepflanzung an Einfahrt eines Fischervereins in Dillingen beschädigt

    • |
    • |
    • |
    Nach der mutwilligen Beschädigung der Bepflanzung an der Grundstückseinfahrt eines Dillinger Fischereivereins ermittelt die Polizei.
    Nach der mutwilligen Beschädigung der Bepflanzung an der Grundstückseinfahrt eines Dillinger Fischereivereins ermittelt die Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa (Symbolbild)

    Unbekannte haben im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Mittwochmorgen an der beschrankten Grundstückseinfahrt eines Fischereivereins in der Holzheimer Straße in Dillingen mutwillig die dortige Bepflanzung beschädigt. Die Schadenshöhe liegt nach Angaben der Polizei in einem unteren dreistelligen Euro-Bereich.

    Zeugenhinweise erbittet die Dillinger Polizei unter Telefon 09071/560

    Die Polizeiinspektion Dillingen hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Sie bittet unter Telefon 09071/560 um Zeugenhinweise. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden