Das Ensemble Concerto Latino tritt am Donnerstag, 12. Februar, in der Dillinger Kulturkneipe Chili, Georg-Schmid-Ring 1, auf. Beginn ist um 20 Uhr, das Konzert endet gegen 22.30 Uhr. Die fünf Musikerinnen und Musiker präsentieren Latin Rhythmen und Musik aus aller Welt mit originellen Arrangements. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren