Die Dillinger Kreisklinik organisiert am Freitag, 17. April, einen besonderen Gottesdienst unter dem Motto „Du bist ein Schatz“. Beginn ist um 17 Uhr in der Klinikkirche in der Ziegelstraße 38 in Dillingen. Ärzte und Pflegekräfte der Geburtshilfe sowie die Donauhebammen gestalten die Feier gemeinsam mit Klinikseelsorgerin Maria-Anna Immerz und musikalischer Begleitung. Eingeladen sind werdende Eltern, junge Familien und alle Interessierten. Im Anschluss gibt es Getränke und Kuchen. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren