Die Wandergruppe 1 des Deutschen Alpenvereins (DAV) Dillingen organisiert am Samstag, 16. Mai, eine Gemeinschaftstour zum Immenstädter Hörnle. Treffpunkt ist um 6.30 Uhr am Friedhof in der Altheimer Straße in Dillingen zur Bildung von Fahrgemeinschaften, alternativ um 7 Uhr am Bahnhof in Offingen. Die rund zwölf Kilometer lange Strecke mit etwa 830 Höhenmetern führt vom Bahnhof Immenstadt über einen Wanderweg mit teils steilen Abschnitten zum Kemptener Naturfreundehaus, wo eine Einkehr geplant ist, und zurück über den Steigbachtobel. Die Gehzeit beträgt etwa fünfeinhalb Stunden. Anmeldung bis Freitag, 15. Mai, per E-Mail an brigspatt@yahoo.com oder telefonisch unter 0157/75234905 beziehungsweise 09075/958825. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren