In einem Verbrauchermarkt in Dillingen ist es am Montag zu einem Diebstahl gekommen. Das berichtet die Polizei. Demnach wollte ein 37-Jähriger einen Fahrradartikel im Wert von 50 Euro entwenden. Gegen 11.45 Uhr begab sich der Mann für diverse Einkäufe in den Verbrauchermarkt. Neben den berechtigten Einkäufen entnahm er aus einer Verpackung einen Fahrradartikel im Wert von 50 Euro und verstaute diesen in seiner Tasche. Anschließend begab er sich zur Kasse und bezahlte dort nur die übrigen Einkäufe. Das Personal bemerkte den Diebstahl und sprach den 37-Jährigen darauf an. Eine Streife der Dillinger Polizei nahm die Anzeige auf. Dem 37-Jährigen wurde durch die Marktleitung ein Hausverbot erteilt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren