Im Kirchenzentrum St. Ulrich, Bischof-Hartmann-Ring 1, in Dillingen findet am Dienstag, 17. Februar, ein offener Lobpreis- und Segnungsgottesdienst unter dem Thema „God is Joy!“ statt. Beginn ist um 19 Uhr. Musikalisch wird der Gottesdienst vom Lobpreisteam gestaltet. Besondere Elemente sind ein längerer Lobpreis (Gloria), freie Fürbitten, kurze Anbetung und Einzelsegen. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren