Das Umweltteam von Regens Wagner Dillingen bietet am Montag, 11. Mai, eine Pflanzentauschbörse an. Start ist um 17.30 Uhr im Hof des Chilis im Georg-Schmid-Ring 1 in Dillingen. Gartenfreunde aus nah und fern sind eingeladen Pflänzchen von Gemüse oder Blumen oder Ableger von Stauden mitzubringen. Diese können kostenlos getauscht werden. Wer nichts zum Tauschen hat, kann etwas in eine Spendenbüchse werfen. Außerdem ist Gelegenheit sich über Tipps und Tricks zum Anbau von Gemüse auszutauschen. Das Ende ist gegen 18.30 Uhr geplant. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren