Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Dillingen: VdK-Ortsverband Dillingen hat neues Vorstandsteam

Dillingen

VdK-Ortsverband Dillingen hat neues Vorstandsteam

  • |
  • |
  • |
  • |
    Der neue Vdk-Vorstand in Dillingen (von links): Wolfgang Losleben, Helga Steiner, Josefine Greck, Barbara Fischer, Annelies Deininger, Hermine Römer, Rainer Schramm, Margit Hintermayer, Walter Bleß, Bettina Dollinger, Frank Börner und Beat Lengacher.
    Der neue Vdk-Vorstand in Dillingen (von links): Wolfgang Losleben, Helga Steiner, Josefine Greck, Barbara Fischer, Annelies Deininger, Hermine Römer, Rainer Schramm, Margit Hintermayer, Walter Bleß, Bettina Dollinger, Frank Börner und Beat Lengacher. Foto: VdK Dillingen

    Bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Dillingen konnte die Vorsitzende Margit Hintermayer zahlreiche Mitglieder im frühlingshaft geschmückten Saal des Kirchenzentrums St. Ulrich Dillingen begrüßen. Besonders begrüßte sie Oberbürgermeister Frank Kunz und gratulierte ihm zur Wiederwahl als Oberbürgermeister. Ein herzlicher Gruß ging ebenso an den Kreisvorsitzenden Georg Böck. In ihrem Jahresrückblick 2025 berichtete Margit Hintermayer über zahlreiche Aktivitäten wie etwa den Muttertags-Vatertags-Ausflug nach Heidelberg mit einer Donau-Schifffahrt auf dem Neckar, den Tagesausflug über Passau in den Bayerischen Wald mit Besuch des Glasdorfes in Arnsbruck und vieles mehr. Die Neuwahl der Vorstandschaft stand auf dem Programm. Es ergab folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzende Margit Hintermayer und Protokollführung, 2. Vorsitzender und Schatzmeister Wolfgang Losleben, Frauenbetreuerin Helga Steiner, stellvertretende Frauenbetreuerin Josefine Greck, Jugendvertreterin Bettina Dollinger, Beisitzer: Hermine Römer, Barbara Fischer, Annelies Deininger, Rainer Schramm, Frank Börner, Walter Bleß und Beat Lengacher.

    Kreisvorsitzender Böck bedankte sich bei den frisch gewählten Vorstandsmitgliedern und freute sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband. Ebenso bedanke sich Oberbürgermeister Frank Kunz bei allen Vorstandsmitgliedern, die sich wieder zur Wahl gestellt hatten. Er sei sich durchaus bewusst, dass die ehrenamtliche Arbeit im Verein mit viel Arbeit verbunden ist, sei es die Organisation der Ausflüge oder bei Veranstaltungen oder Geburtstagsbesuchen bei Mitgliedern. Dafür sprach er dem Team des Ortsverbandes, allen voran der Vorsitzenden Margit Hintermayer, großen Respekt aus.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren