Die Ruheständler unternehmen einen Ausflug zum Schloss Dennenlohe mit dem gräflichen Anwesen des Barons von Süsskind. Dort stehen die Rhododendron- und Azaleenblüte sowie ein Spaziergang durch den englisch gestalteten Park im Mittelpunkt. Am Nachmittag geht es weiter nach Dinkelsbühl mit Kaffeepause und Führung. Die Rückfahrt nach Dillingen erfolgt am frühen Abend. Abfahrt ist am Dienstag, 9. Juni, um 8 Uhr am Mittelfeld sowie um 8.10 Uhr am Krankenhaus in Dillingen. Anmeldung unter Tel. 09071/1803 bis Dienstag, 26. Mai. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren