Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Dillingen: DAV wandert vom Würmtal zum Leutstettener Moos

Dillingen

DAV wandert vom Würmtal zum Leutstettener Moos

  • |
  • |
  • |
  • |

    Die Alpenvereinssektion Dillingen unternimmt am Samstag, 25. April, eine Wanderung von Gauting nach Starnberg entlang der Würm und durch das Leutstettener Moos. Treffpunkt ist um 6.15 Uhr am Bahnhof in Dillingen sowie um 6.20 Uhr am Bahnhof in Höchstädt. Die rund 14 Kilometer lange Tour führt unter anderem über Leutstetten mit Einkehr in einer Schlossgaststätte und weiter bis zum Starnberger See. Die Anreise erfolgt mit der Bahn. Anmeldung und Auskunft bei Johann Hintermaier unter 09074/91947. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren