Die Alpenvereinssektion Dillingen unternimmt am Samstag, 25. April, eine Wanderung von Gauting nach Starnberg entlang der Würm und durch das Leutstettener Moos. Treffpunkt ist um 6.15 Uhr am Bahnhof in Dillingen sowie um 6.20 Uhr am Bahnhof in Höchstädt. Die rund 14 Kilometer lange Tour führt unter anderem über Leutstetten mit Einkehr in einer Schlossgaststätte und weiter bis zum Starnberger See. Die Anreise erfolgt mit der Bahn. Anmeldung und Auskunft bei Johann Hintermaier unter 09074/91947. (AZ)
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren