Verletzungen hat sich am Mittwoch eine 38-jährige bei einem Sturz von ihrem E-Scooter zugezogen. Die Frau war gegen 19.30 Uhr mit ihrem Gefährt von der Donaustraße in die Straße „Am Lustgarten“ unterwegs.
Rettungssanitäter übernehmen bei Unfall in Dillingen die Erstversorgung
Wie die Polizei mitteilt, stürzte sie offenbar aus Unachtsamkeit von ihrem E-Scooter und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach erfolgter medizinischer Erstversorgung durch Rettungssanitäter konnte sie nach Hause gebracht werden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren