Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Frau in BMW begeht Fahrerflucht auf Kreisstraße in Wertingen

Wertingen

BMW-Fahrerin begeht Unfallflucht in Wertingen

    • |
    • |
    • |
    Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfall und dem flüchtigen Fahrzeug.
    Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfall und dem flüchtigen Fahrzeug. Foto: Soeren Stache/dpa (Symbolbild)

    Eine BMW-Fahrerin soll in Wertingen einen Unfall verursacht und dann Fahrerflucht begangen haben. Ein 50-jähriger Autofahrer habe am Dienstagmittag die Kreisstraße DLG 39 von Wertingen in Richtung Unterthürheim befahren. Etwa auf halber Strecke sei ihm ein BMW entgegengekommen und habe zur Hälfte auf seine Fahrbahn gezogen. So heißt es im Polizeibericht.

    Beim Ausweichen krachte der 50-Jährige in einen Verkehrsleitposten

    Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der 50-Jährige auf den Grünstreifen ausweichen müssen. Dort sei er schließlich in einen Verkehrsleitposten gekracht. Ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich soll dabei entstanden sein. Die mutmaßliche Unfallverursacherin sei eine blonde Frau in einem dunklen BMW gewesen. Laut Polizei hat sie ihre Fahrt fortgesetzt, ohne anzuhalten oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Die Polizeistation Wertingen ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08272/99510 zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden