Für Liebhaber eines gepflegten italienischen Restaurant-Besuchs war es ein schmerzlicher Einschnitt: Die „Osteria zur goldenen Traube“ in der Dillinger Königstraße hatte seit Jahresbeginn geschlossen. Im Januar war der Italiener ganz außer Betrieb, wie Gaststättenbetreiber Marco Castaldo sagt. Und seit Februar betrieb der Gastronom nur noch einen Pizza-Lieferservice. Der Grund: Die Gaststätte musste saniert werden.
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren