Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Gastronomie Dillingen: Sanierungsarbeiten abgeschlossen, Traube startet neu

Dillingen

Neustart in Dillingen: Die „Traube“ hat wieder geöffnet

  • |
  • |
  • |
  • |
    Marco Castaldo und Sabrina Tomasso freuen sich, dass die Osteria zur goldenen Traube nach den Sanierungsarbeiten wieder geöffnet werden kann.
    Marco Castaldo und Sabrina Tomasso freuen sich, dass die Osteria zur goldenen Traube nach den Sanierungsarbeiten wieder geöffnet werden kann. Foto: Berthold Veh

    Für Liebhaber eines gepflegten italienischen Restaurant-Besuchs war es ein schmerzlicher Einschnitt: Die „Osteria zur goldenen Traube“ in der Dillinger Königstraße hatte seit Jahresbeginn geschlossen. Im Januar war der Italiener ganz außer Betrieb, wie Gaststättenbetreiber Marco Castaldo sagt. Und seit Februar betrieb der Gastronom nur noch einen Pizza-Lieferservice. Der Grund: Die Gaststätte musste saniert werden.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren