Die Jahreshauptversammlung des Imkervereins findet am Mittwoch, 11. Februar, ab 19 Uhr im Hotel-Gasthof Sonne, Lauingerstraße 52, in Gundelfingen statt. Auf der Tagesordnung stehen neben der Begrüßung die Geburtstage seit der letzten Zusammenkunft, die Verlesung der Niederschrift der JHV 2025 durch den Schriftführer Markus Jaser, der Tätigkeitsbericht des ersten Vorsitzenden Fritz Leo über das Vereinsjahr 2025, der Bericht des Kassenwarts Johann Winkler zum Rechnungsjahr 2025, der Bericht der Kassenprüfer Barbara Gerstmayr und Thorsten Jakobi, die Entlastung des Kassenwarts und des Vorstands, der Terminplan 2026 sowie die Monatsversammlungen. Die Mitglieder äußerten ihre Wünsche, gefolgt von Varroa 2033, Sonstiges, Wünsche und Anträge. (AZ)
Gundelfingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren