Die Brüder Silas und Santo leben zur Zeit im „Miezhaus“ des Tierheims Höchstädt. Sie sind die letzten beiden verbliebenen jungen „Wilden“ aus ihrem Wurf - und suchen jetzt ein neues Zuhause.
Am 15.08.2024 kamen die beiden jungen Kater auf die Welt, wurden liebevoll bei einer Pflegestelle versorgt und konnten, als sie alt genug waren, ins Tierheim einziehen, um sich auf die Suche nach einer neuen Familie zu machen. Bisher hatten sie leider noch keinen Erfolg. Doch Silas und Santo lassen sich davon nicht unterkriegen.
Silas und Santo sind zwei aufgeweckte und verspielte Kater, die die Welt um sich herum genau beobachten. Sie sind mutig und neugierig und verstehen sich so gut, dass sie nicht getrennt werden sollen, sondern ihren zukünftigen Weg gemeinsam gehen möchten.

Aber nicht nur Spaß und Spiel sind für Silas und Santo wichtig. Beide sind sehr menschenbezogen und lieben es, ausgiebig zu kuscheln und kleine Liebesknabbereien zu verteilen.
Um ihrem Abenteuerdrang nachzukommen, freuen sich Silas und Santo nach einer ausreichenden Eingewöhnungsphase über Freigang. Aber auch ein schönes kuscheliges Körbchen, liebevolle Streicheleinheiten und Leckerli stehen auf der Wunschliste der beiden Kater. Es ist an der Zeit, dass sich nun die richtigen Menschen für Silas und Santo finden. Silas und Santo können im Tierheim nach telefonischer Terminabsprache besucht werden. Das Tierheim ist täglich von 14 bis 17 Uhr unter 09074/3146 erreichbar.
Alle Tiere sind mit Bildern und Profilen auf www.tierheim-hoechstaedt.de oder bei Facebook zu finden.
Spendenkonto: VR-Bank Donau-Mindel IBAN: DE26 7206 9043 0000 5850 50 BIC: GENODEF1GZ2 www.vr-dm.de
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden