Die Junge Union will im laufenden Kreistagswahlkampf raus aus dem Sitzungssaal – und dorthin, wo sich junge Menschen wirklich treffen: in Jugendhütten, Bauwägen und Vereinsheime im Landkreis Dillingen. Mit einer Aktion richtet sich der politische Nachwuchs der CSU laut Pressemitteilung gezielt an Jugendgruppen aller Art und bietet einen persönlichen Austausch vor Ort an.
Hören, was Jugendliche in der Region beschäftigt
„Wir wollen nicht über junge Menschen reden, sondern mit ihnen“, erklärt Kreisvorsitzender Philipp Schombacher. Ziel sei es, direkt zu hören, was die Jugendlichen in unserer Heimat beschäftigt, wo es gut läuft und wo sie im Landkreis Verbesserungsbedarf sehen. Der Ablauf sei bewusst unkompliziert gehalten: Interessierte Gruppen können sich bei der Jungen Union melden und einen Termin vereinbaren. Vertreter der JU kommen vorbei, bringen Getränke mit und nehmen sich Zeit für einen gemeinsamen Abend in lockerer Atmosphäre.
Weitere Informationen zur Aktion und zur Anmeldung gibt es auf Instagram unter @ju_kv_dillingen sowie bei den örtlichen Ansprechpartnern. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren