In den Städten und Gemeinden im Landkreis Dillingen ist in der Nacht auf Freitag fröhlich in den Mai gefeiert worden. Bei Sonnenschein genossen viele Bürger und Bürgerinnen die heitere Atmosphäre. Jungs und Mädchen tanzten ebenso wie Trachtler (Wertingen) und der Historische Verein (Höchstädt) um den Maibaum. Wertingen lud am Donnerstag zum Tanz in den Mai, der dieses Mal eine besondere Stimmung hatte: Bürgermeister Willy Lehmeier hieß bei seiner letzten Amtshandlung nach 24 Jahren als Rathauschef die Bürger und Bürgerinnen willkommen und übergab die Schlüssel an den neuen Bürgermeister Andi Seitz.
Wertingen/Dillingen/Höchstädt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren