Ein 13-Jähriger hat in Höchstädt zwei verbotene Messer in der Öffentlichkeit bei sich gehabt. Die Polizei teilte mit, dass sie den Jungen am Mittwochabend gegen 21 Uhr am Bahnhof in Höchstädt kontrollierte und dabei ein Karambitmesser sowie ein Einhandmesser fand. Beide Messer dürfen nach den Vorschriften nicht in der Öffentlichkeit getragen werden. Die Beamten stellten die Messer sicher und übergaben den Minderjährigen an seine Eltern. Die Polizei ermittelt nun gegen den 13-Jährigen wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. (AZ)
Höchstädt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren