Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Polizei: Wer hat die Radmuttern an Pkw eines Dillinger Autofahrers gelöst?

Dillingen/Buttenwiesen

Wer hat die Radmuttern an Pkw eines Dillinger Autofahrers gelöst?

    • |
    • |
    • |
    Wegen eines versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt die Dillinger Polizeiinspektion.
    Wegen eines versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt die Dillinger Polizeiinspektion. Foto: Soeren Stache/dpa (Symbolbild)

    Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Samstag voriger Woche bis Dienstag offenbar die Radmuttern eines Skoda Octavia gelockert. Der Fahrzeugbesitzer stellte die Manipulation auf der Fahrtstrecke vom Marktplatz in Buttenwiesen zu seiner Wohnanschrift in der Dillinger Reutesiedlung fest.

    Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise

    Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt nun wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sie bittet unter Telefon 09071/560 um Zeugenhinweise. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden