1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. 700 Spiele von Fabian Frank im SKK-Trikot

Kegeln

06.03.2018

700 Spiele von Fabian Frank im SKK-Trikot

Fabian Frank

Gegen BW Hofdorf absolvierte Fabian Frank sein 700. Spiel für den SKK Mörslingen.

 Dank 573 Holz trug er wesentlich zum Sieg bei. Im Alter von sieben Jahren begann der 37-Jährige mit dem Kegelsport. Er holte in seiner Karriere neun Vereins-, zehn Kreis- und sieben Bezirksmeistertitel.

Größter Erfolg war 2013 der Aufstieg mit Mörslingen in die Erste Bundesliga Classic. In der „Ewigen SKK-Einsatzliste“ nimmt er den dritten Rang hinter seinem Vater Josef (826) und dem 2015 verstorbenen Ludwig Rapp (735) ein. Die Ehrung erfolgt bei der Jahresversammlung im Juli. (JBF)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren