Newsticker
Corona-Lockdown: Österreich öffnet ab 19. Mai nahezu alle Branchen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Auch die Volleyballer im Kreis Dillingen brechen ihre Saison ab

Volleyball

29.01.2021

Auch die Volleyballer im Kreis Dillingen brechen ihre Saison ab

Es hat sich vorerst ausgepritscht: Die Volleyball-Saison wird wegen Corona ohne Auf- und Absteiger vorzeitig abgebrochen.
Foto: Kleist

Entscheidung: Der Bayerische Verband plant Übergangsspielbetrieb „nach Corona“. Was Jürgen Wetzstein von der VG Gundelfingen dazu sagt.

„Angesichts der Entwicklung des Pandemie- und Impfgeschehens kommt diese Entscheidung für uns nicht überraschend“, stellt Trainer Jürgen Wetzstein von den Damen der VG Gundelfingen zur Mitteilung des Bayerischen Volleyball-Verbands an die Vereine fest. Darin heißt es, dass die Wettkampfsaison-Saison 2020/21 aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht mehr aufgenommen, sondern ohne Wertung abgebrochen wird. Ab Bayernliga abwärts gibt es keine Auf- und Absteiger.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren