
BCS will Chance nutzen
Im Bayernliga-Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neustadt konnte der BCS am vergangenen Spieltag unerwartet klar die Oberhand behalten und behauptete damit weiter den dritten Platz in der höchsten Spielklasse in Bayern. Am heutigen Samstag treten die Schretzheimer auf der Anlage an der Säbener Straße gegen den Tabellennachbarn und vor der Runde hoch gehandelten Meisterschaftsfavoriten Alemannen München an. An guten Tagen sind sie in der Lage, bundesligareife Ergebnisse von 6000 Kegeln und mehr zu spielen.
Dagegen halten
Zwar gehen die Münchner aufgrund ihrer Spielstärke als leichter Favorit in die Partie, die BCSler brauchen und werden sich aber mit ihrem Team nicht verstecken. "Von Anfang an dagegen halten und die sich bietenden Chancen nutzen", so lautet die Devise von Kapitän M. Schlosser. Aufgrund der großen Nachfrage haben sich die Verantwortlichen entschieden, einen zweiten Fan-Bus einzusetzen. (FJB)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.