
Kunstturnen: Die Pläne der Turner vom TSV Buttenwiesen

Die Männer-Riege des TSV Buttenwiesen starten in drei Wochen mit einem schwäbischen Derby in die neue Zweitliga-Saison. Nach Helmut Kehl hat sich nun auch Bruder Markus als Trainer zurückgezogen.
Von Günther HerdinErst als die letzte Übung in der vergangenen Saison geturnt war, konnten Turner, Verantwortliche und Fans des TSV Buttenwiesen jubeln. Dank der Schützenhilfe der KTV Ries mit dem 33:31-Sieg beim VfL Kirchheim und dem eigenen 51:32-Heimerfolg gegen die TV Schiltach blieb den Zusamtalern der Abstieg in die Dritte Liga erspart. Die Freude in der Riedblickhalle an jenem Samstagabend im Dezember war überschwänglich. Auch bei Markus Kehl, dem damaligen Cheftrainer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.