Newsticker
Ab Ende Mai sollen sich alle Erwachsenen impfen lassen können

Gundelfingen

23.11.2019

Ein, zwei Schritte mehr

Einen Schritt mehr als der Gegner machten Jonas Schneider und seine Mitspieler vom FC Gundelfingen zuletzt im Derby gegen den SC Ichenhausen (links Tim Dopfer). Dadurch konnte der FCG trotz einer schwächeren Leistung mit 2:0 gewinnen. Nun steht das Auswärtsspiel beim FV Illertissen II an.
Foto: Walter Brugger

Fußball-Landesliga Südwest: Bei der Videoanalyse hat Trainer Martin Weng die Gründe für den Derbysieg gegen Ichenhausen ausgemacht. Nun geht’s zum FV Illertissen II.

Auf der Erfolgswelle zu reiten ist für die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen ein echter Genuss. Das sieht auch Trainer Martin Weng so, andererseits freut er sich auch schon auf die nahe Winterpause. „Dann habe ich endlich mal etwas Zeit für meine Frau und meinen Sohn“, erklärt der 34-Jährige und weiß, dass seine Spieler ebenso mal etwas abschalten und regenerieren wollen. „Auch ihre Akkus werden allmählich leerer“, hat der Coach durchaus registriert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren