Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich

Basketball

20.01.2015

Erwartete Niederlage

Lauinger 51:67 gegen Gersthofen

Erneut kassierten die Bezirksliga-Basketballer des TV Lauingen eine Niederlage. Der erwartet schwere Gegner aus Gersthofen war am Sonntag eine Nummer zu groß. Schon nach wenigen Minuten lag die Heimmannschaft 0:7 zurück und musste die Gäste zur Halbzeit auf 20:35 ziehen lassen. Im Vorschlussviertel konnten sich die Hausherren nach einer Änderung der Taktik nochmals bis auf zehn Punkte herankämpfen – was aber letztlich nicht ausreichte, um die 51:67-Niederlage zu vermeiden. Doch schon nächsten Sonntag (16 Uhr) haben sie erneut die Chance, den ersten Sieg 2015 einzufahren. Gegner in der AGL-Halle ist dann Tabellennachbar TV Memmingen. (HW)

Beste TVL-Werfer: Schwarzmann 27 Punkte, Hegele 6, Schreiber 6

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren