
Erster Testspielsieg
Wertingens Kreisklassisten stecken Rückstand gut weg
Die zweite Fußball-Mannschaft des TSV Wertingen kann ihren ersten Testspielerfolg in der laufenden Vorbereitung auf die neue Saison einfahren. Gegen in der zweiten Halbzeit harmlose Gäste gab es einen verdienten 4:1-Erfolg.
Die Partie startete allerdings nicht gut für die Zusamstädter. Andreas Funk brachte Haunsheim mit einem Schuss aus 16 Metern in Führung, als die Wertinger Hintermannschaft den Ball in mehreren Versuchen nicht aus der Gefahrenzone gebrachte hatte. Wertingen hatte im weiteren Spielverlauf die etwas besseren Torchancen und erzielte nach einer guten halben Stunde den Ausgleich. Auf Zuspiel von Spielertrainer Fabian Knötzinger konnte Ivan Rasic vollstrecken. Nur drei Minuten später konnte Wertingen die Partie sogar drehen. Kapitän Philipp Fischer zog von links nach innen und sein Schuss landete sehenswert im rechten Winkel.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.