Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Futsal-Bezirksmeisterschaft: Familientreffen bei der „Schwäbischen“

Futsal-Bezirksmeisterschaft
11.01.2020

Familientreffen bei der „Schwäbischen“

Bei der Kreis-Donau-Endrunde vor Wochenfrist in Wertingen standen sich die Brüder Emirkan Öz (links, Türk Gücü Lauingen) und Tarik Öz (rechts, FC Gundelfingen) direkt gegenüber. Beide haben in Günzburg die Chance, Bezirksmeister zu werden.
Foto: Walter Brugger

Die Öz-Brüder haben sich mit verschiedenen Teams für die Endrunde qualifiziert. Tarik zählt mit dem FC Gundelfingen zu den Favoriten, Emirkan hofft mit Türk Gücü aufs Halbfinale

Als am Mittwochabend die Gruppenauslosung zur schwäbischen Futsalmeisterschaft über die Bühne ging, da wollte Turnierchef und Moderator Rainer Zeiser von den Vereinsvertretern gleich deren Ziele für das traditionsreiche Turnier am Samstag (ab 12.30 Uhr) in der Günzburger Rebayhalle wissen. Und Zeiser schickte hinterher: „Ich möchte jetzt keine Phrasen hören, dass ihr nur gut auftreten wollt.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren