Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Gesucht: Ein Mittelfeldspieler für das Eröffnungsspiel der Impuls-Arena

Schwabenauswahl

25.06.2009

Gesucht: Ein Mittelfeldspieler für das Eröffnungsspiel der Impuls-Arena

Wählen Sie das Team der Schwabenauswahl
6 Bilder
Wählen Sie das Team der Schwabenauswahl
Bild: AZ

Der FC Augsburg spielt zur Eröffnung der Impuls-Arena am 26. Juli gegeneine Schwabenauswahl. Elf Spieler aus dem Kader wählen die Leser derAugsburger Allgemeinen und ihrer Heimatausgaben.

(AZ) - Der FC Augsburg spielt zur Eröffnung der Impuls-Arena am 26. Juli gegen eine Schwabenauswahl. Elf Spieler aus dem Kader wählen die Leser der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatausgaben.

Das Verbreitungsgebiet ist in elf "Wahlkreise" aufgeteilt. Jeder Wahlkreis ist für eine bestimmte Position zuständig. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben die Sportredakteure bereits eine Vorauswahl von fünf Kandidaten pro Wahlkreis getroffen.

In jedem Wahlkreis verlosen wir 3x2 Karten für das Eröffnunsspiel in der Impuls-Arena.

Gesucht: Ein Mittelfeldspieler für das Eröffnungsspiel der Impuls-Arena

Die Redaktionen der Donau Zeitung und der Wertinger Zeitung haben folgende fünf Mittelfeldspieler zur Wahl aufgestellt:

Stefan Kerner

Verein: SV Aislingen
Alter: 30
Vorgeschlagen, weil: Führungsspieler beim Kreisklassenmeister SV Aislingen, kopfballstark, torgefährlich mit viel Überblick.

Florian Baselt

Verein: SSV Höchstädt
Alter: 20
Vorgeschlagen, weil: Rechte Außenbahn, sehr schnell, zweikampfstark, viel Überblick.

Michael Delle

Verein: TSV Haunsheim
Alter: 20
Vorgeschlagen, weil: zentrales Mittelfeld, dribbelstark, guter Spielaufbau, laufstark, trainingsfleißig

Moritz Hempel

Verein: TSV Wertingen
Alter: 23
Vorgeschlagen, weil: Vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, schneller Rechtsfuß, kopfball- und laufstark. 12 Tore in der abgelaufenen Saison für den Bezirksliga-Meister der Gruppe Nord.

Gerd Gundacker
Verein:

SC Untere

Zusam Alter: Vorgeschlagen, weil:

Vorbildlich in Sachen Trainingsbeteiligung, auf der 6er- und 10er-Position einsetzbar. Große Kampfkraft; auch torgefährlich. Ist ein großer Fan des

TSV 1860 München

.

Hier geht es zu allen Wahlkreisen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren