Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Gesucht ist ein Zweiter Vorsitzender

13.06.2017

Gesucht ist ein Zweiter Vorsitzender

SSV Steinheim kann diesen Posten aktuell nicht besetzen

Nachdem bei der Jahresversammlung des SSV Steinheim beim Tagesordnungspunkt Neuwahlen kein Zweiter Vorsitzender, Schatzmeister und Beisitzer gewählt werden konnte, mussten die Wahlen in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erneut durchgeführt werden. Erster Vorsitzender Bernd Klinger begrüßte die Anwesenden, sein besonderer Gruß ging an die Stadträte Hermann Balletshofer und Franz Graf. Anschließend übernahm Wahlleiter Balletshofer und führte durch die Wahl. Als Beisitzer wurden Max Vogler, Hubert Kaltenegger und Helmut Mayerle wiedergewählt. Neu als Beisitzer wurde Alfred Krebs gewählt. Neue Schatzmeisterin ist Petra Mayr, die wie die Beisitzer ebenfalls einstimmig von der Versammlung gewählt wurde.

Trotz eines eindringlichen Appells von Stadtrat Franz Graf konnte trotzdem auch bei dieser Wahl niemand für das Amt des Zweiten Vereinsvorsitzenden gefunden werden. Der Wahlleiter Hermann Balletshofer beendete die Neuwahlen mit der Hoffnung, dieses Amt an der nächsten Jahresversammlung neu besetzen zu können. Vorsitzender Bernd Klinger beendete die Versammlung abschließend mit Dank an den bisherigen Stellvertreter-Vorsitzenden Thomas Kaltenegger, den bisherigen Schatzmeister Jürgen Seiler und den scheidenden Beisitzer Hermann Demharter.

Am kommenden Mittwoch, 14. Juni, um 20 Uhr veranstaltet der SSV Steinheim ein Preisschafkopfen im Festzelt am Sportheim. Der erste Preis von 200 Euro ist gesponsert, die Einsätze werden zusätzlich komplett ausgeschüttet. Gleich am nächsten Tag, am 15. Juni, findet auf dem Sportplatz ab 15 Uhr ein Elfmeterturnier statt. Anmeldungen sind noch möglich unter Telefon 09074/3860. Am Samstag, 17. Juni, rockt dann die Band Rockapartment ab 20 Uhr im Festzelt. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren