Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Gundelfingen: Top-Tipp in der Trinkpause

Gundelfingen
25.08.2019

Top-Tipp in der Trinkpause

Gerade erst hatte FCG-Stürmer Benedikt Ost (links) Tipps für den erfolgreichen Abschluss bekommen, da knallte er den Ball Richtung Tor. Jetzendorfs Benedict Geuenich grätscht ins leere und der Schuss wird zur Vorlage für das 1:0 durch Janik Noller.
Foto: W. Brugger

Fußball-Landesliga Südwest: Stefan Kerle gibt Stürmer Ost den entscheidenden Hinweis, der den Heimsieg des FC Gundelfingen gegen den TSV Jetzendorf einleitet.

Den Sieg wollte sich Stefan Kerle keineswegs ans Revers heften. Zwar war der Sportliche Leiter des FC Gundelfingen im Heimspiel gegen den Landesliga-Neuling TSV Jetzendorf vertretungsweise tonangebend, weil Trainer Martin Weng vom Verband gesperrt war und rund 50 Meter weiter unter den Zuschauern Platz genommen hatte, doch Kerle betonte nach dem 3:0 (1:0)-Erfolg gleich: „Die Mannschaft hat das umgesetzt, was ihr der Trainer die Woche über mit auf den Weg gegeben hatte.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren