Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland

Golf

11.04.2015

Heisele legt Topstart hin

Sebastian Heisele

Dillinger Pro schlägt bei Kenya Open ab

Während am Wochenende die Topstars des deutschen Golfs, Bernhard Langer und Martin Kaymer, beim traditionsreichen US-Masters-Turnier in Augusta/Georgia den Schläger schwingen, hatte Profi-Neuling Sebastian Heisele einen starken Start auf dem afrikanischen Kontinent bei den Barclays Kenya Open, einem Turnier der zweiten europäischen Liga, der Challenge-Tour. Der 26-jährige Dillinger reihte sich mit einer 66er-Auftaktrunde als bester Deutscher auf Platz zwei ganz im Vorderfeld ein.

Auf dem Par-72-Kurs in Nairobi spielte Heisele auf den ersten neun Bahnen vier Birdies. Weitere folgten an den Löchern 13 und 15. Das einzige Bogey folgte auf Bahn 17, ehe Sebastian Heisele mit seinem sechsten Birdie und sechs Schlägen unter Par abschloss. Die gestrige zweite Runde hatte er bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet. (gül)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren