Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Höchstädt: Ein Österreicher mit Profi-Erfahrung

Höchstädt
26.08.2019

Ein Österreicher mit Profi-Erfahrung

Höchtädt neue Nummer 13: Danijel Krstic (links) präsentiert zusammen mit Trainer Ümit Tosun das SSV-Trikot.
Foto: ssvh

Fußball-Kreisliga Nord: Danijel Krstic schließt sich der SSV Höchstädt an

Mit dem 38-jährigen Österreicher Danijel Krstic konnte die SSV Höchstädt sich kurz vor Ende der Wechselfrist nochmals namhaft verstärken. Der früher unter anderem in Serbien beim FK Zemun und in Deutschland bei Großaspach in als Profi aktive Kicker ist seit Jahren in der Region wohnhaft und war zuletzt als Spielertrainer aktiv. „Als wir erfahren haben, dass Danijels Engagement als Spielertrainer beim SV Erlingen beendet ist, haben wir Kontakt mit ihm aufgenommen. Wir haben einen sowohl menschlich als auch sportlich sehr guten Eindruck von ihm und freuen uns, unsere junge Mannschaft mit einem erfahrenen Routinier verstärken zu können“, kommentierte Höchstädts Sportlicher Leiter Thomas Korittke die Verpflichtung. Auch Trainer Ümit Tosun freut sich: „Danijel ist variabel auf vielen Positionen einsetzbar und wird mit Sicherheit vorangehen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren