Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Lauingen: Haarscharf am Bayerntitel vorbei

Lauingen
07.08.2019

Haarscharf am Bayerntitel vorbei

Jule Resselberger (vorne) vom TV Lauingen wurde in Brannenburg am Wendelstein bayerische Vizemeisterin der B-Juniorinnen im Triathlon.
Foto: A. Resselberger

Triathlon: Jule Resselberger fehlt nur ein halber Punkt. Aber auch mit der Vizemeisterschaft der B-Juniorinnen beweis die Nachwuchssportlerin des TV Lauingen ihr großes Talent.

Es hat ganz knapp nicht gelangt zum ganz großen Wurf. Mit 88 Punkten wurde das Lauinger Triathlon-Talent Jule Resselberger in Brannenburg am Wendelstein „nur“ bayerische Vizemeisterin der Jugend B. Am Schluss fehlten ganze 0,5 Punkte auf ihre Dauerrivalin Juliane Möllers aus Erlangen. Für die Gesamtwertung zählten insgesamt acht Wettkämpfe – drei „Swim & Run“, ein Duathlon und vier Triathlon.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren