
Spieler prügeln sich: Fußballspiel in Zusamaltheim wird abgebrochen

Ein Derby in der A-Klasse läuft aus dem Ruder, Spieler prügeln sich und ein Nasenbein knackt: Ein Fußballspiel im Kreis Dillingen musste abgebrochen werden.
Etwas übertrieben mit der Derby-Härte haben es am Samstag zwei A-Klassen-Fußballteams aus dem Landkreis Dillingen: Erst flogen in der Partie zwischen den Reserven aus Zusamaltheim und Roggden die Worte, dann die Fäuste. Am Ende musste das Spiel abgebrochen werden. Die Bilanz des Spieltags: Zwei Roggdener Spieler werden verletzt, gegen zwei Zusamaltheimer Spieler wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
Laut Auskunft der Wertinger Polizei herrschte im Spiel zwischen den beiden Teams, deren Dörfer nur rund zwei Kilometer voneinander entfernt sind, von Beginn an eine hitzige Atmosphäre. So soll es zwischen den Spielern, aber auch zwischen den Kickern und den Zuschauern zu verbalen Auseinandersetzungen gekommen sein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.