Newsticker
Corona-Lockdown: Österreich öffnet ab 19. Mai nahezu alle Branchen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Sauter und Heisele zur Tatenlosigkeit verurteilt

Biathlon/Golf

24.01.2021

Sauter und Heisele zur Tatenlosigkeit verurteilt

Warten auf ihren ersten Winter-Wettkampf: Marina Sauter.
2 Bilder
Warten auf ihren ersten Winter-Wettkampf: Marina Sauter.
Foto: Deubert

Profisport: Warum Biathletin Marina Sauter und Golfer Sebastian Heisele noch immer auf ihre ersten Saisonwettkämpfe warten müssen.

Der letzte Wettkampfeinsatz von Marina Sauter liegt schon Monate zurück – anfangs September bei der deutschen Meisterschaft auf Rollerski in Altenberg/Sachsen. Seitdem durfte die Biathletin zwar trainieren, doch die Möglichkeit zu Teilnahme an Rennen hatte sie diesen Winter noch nicht. Auch ein anderer Profisportler aus dem Landkreis Dillingen wartet noch auf seinen ersten Saisonstart: Golfer Sebastian Heisele.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren